Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschlus zum Teil hinüber

Hallo,
ich habe win xp mit SP 2. 2GB Ram, netzteil: 450 watt, Intel core duo 6300. 6x USB 4x hinten, 2x front USB.
Hab nun gestern meine Kamera mit usb vorne angesteckt. Seitdem funktioniert meine usb maus nicht mehr, mein usb drucker nicht mehr. allerdings die w-lan verbindung schon. wenn man nen USB Stick ansteckt bekommt der strom(Licht leuchtet) aber es entsteht keine verbindung!
jetzt bin ich ratlos! was soll ich tun?
wenn ich den stick(oder drucker) in den USB port stecke an dem die W-lan stick drin ist geht auch nix!!! der W-lan stick funktioniert aber!!
bitte um Hilfe!! 



Antworten zu USB Anschlus zum Teil hinüber:

Hallo,

Wohlmöglich hat die Installation der Kameratreiber, Deine USB Controller etwas "verwirrt".

Lade Dir mal dieses Tool und lass es drüberlaufen. Dann Neustart.

http://www.tecchannel.de/download/tools/98720/usb_fehlerbehebung/

Viel Glück.

Bernd


« HILFE!!! MEIN Windows media player geht nicht und meine boxen auch nicht?????Laufwerk ausbauen????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...