Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk ausbauen?????????

Ein Hallo an alle hier
bin kurz vorm verzweifeln habe probleme mein laufwerk aus meinem notebook (Fujitsu Siemens Amilo L1310G)auszubauen weis nicht wie ich es rausbekomme  ??? :'(
hoffe das mir hier bitte jemand sagen kann wie es ausgebaut wird 



Antworten zu Laufwerk ausbauen?????????:

Steht das nicht irgendwie im Handbuch oder so??  ???

Es könnte ja auch vielleicht sogar eins sein, dass garnicht ausgetauscht werden kann  :-\

So war es bei einem alten von mir, denke aber, dass das bei dir nciht der Fall ist  ;D

Hallo,
wenn ich mein LW öffne (Lade ausfahren) ist ein Hebel bei mir am Notebook zusehen wenn man den kurz drückt wird die VERRIEGELUNG gelöst und ich kann das LW entnehmen( rausziehen)
Vielleicht hilft es ja

handbuch herunterladen
anruf bei der servicehotline

 :P


« USB Anschlus zum Teil hinüberWill endlich normal spielen können ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...