Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopierfehler

Ich hab eine 200 gb Festplatte von Medion, hab noch 13,5 gb frei. Möchte dann eine Datenmenge von 4 gb darauf Kopieren, worauf sich ein Fenster öffnet wo steht das die Festplatte zu wenig noch vorhandenen Speicherplatz hat usw. und das ich sie bereinigen soll, das hab ich auch gemacht mit Tune Up Utilities usw. Jetzt meine Frage: Was soll ich tun damit ich es drauf kopieren kann?



Antworten zu Kopierfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, wieviel Platz hast Du jetzt?

Hi,
Systemwiederherstellungspunkte gelöscht ?
Danach einen neuen anlegen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Platte ist bestimmt FAT32 formatiert ?

Max. Dateigröße bei FAT32 = 4 GB
Ist die Datei etwas größer kann sie nicht gespeichert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich hab nachgeschaut, es hat FAT32, was soll icht tun oder wie kann ich das ändern?

Hi,
um von Fat 32 nach NTFS umzuwandeln

Convertieren von Fat 32 nach NTFS


Start/Ausführen/cmd/

Convert C: /fs:ntfs

Convert D: /fs:ntfs

C und D sind die Laufwerksbuchstaben.
Setze da bitte deine eigenen ein.

Eventuell vorher wichtige Daten sichern.

mfg  Burgeule
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toll, aber vorsichtig, wenn dein BS auf der Partition liegt. Ich glaube dann gibt es wohl ein Problem @Burgeule, oder??

@jmueti

Hi,
ich habe es so gemacht auf Gedeih und Verderb.  ;D
Es hat funktioniert.  8)
Sogar ohne Datensicherung, allerdings habe ich kein Freewaretool dafür benutzt.

mfg  Burgeule

 :)
hallo.
wir wissen nicht ob seine platte C: ist.!!!!
wenn es so ist ,kann es sein ,das Windows je nach einstellung zu viel speicherplatz für den papierkorb reserviert!.
event .mal nachsehen und die zuweisung an speicherbedarf für den papierkorb auf 1 oder 2 prozent setzen.("rechtsklick" auf den papierkorb---"eigenschaften")
könnte hinhauen!!
mfG     

« Letzte Änderung: 14.11.07, 14:15:26 von Hetfield »

windows zeigt zwar 13,5 an ,reserviert sind aber z.b 5 prozentfür den korb.macht 10 GB.
ergo sind an tatsächlichem speicher nur noch 3,5 gb vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht um eine externe Festplatte mit 200 gb, 13,5 gb sind frei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du jetzt auf NTFS convertiert und geht es dann.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, danke!!

 :);):D;D:o::)():-)


« audiogeräteNach Auszeit fährt rechner nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...