Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router an auschalten....problem?

hallo,
habe den speedport 500v
wenn ich den router am tag ab und zu mal 8 mal an und auschalte innerhalb von 50minuten,könnte es da sein das er sehr schnell defekt geht?und den rechner lass ich während dem auschalten an,ist doch ok so oder?

mach das ganze aber nicht jeden tag... :)

danke 

« Letzte Änderung: 16.11.07, 10:58:07 von bob701 »


Antworten zu router an auschalten....problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dürfte ihm egal sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, wenn er einen Powerschalter hat, sollte man ihn auch benutzen. Dann dürfte nichts passieren.

und der rechner geht auch nicht kapuut?frag lieber nach....
oder hattest du das damit schon gemeint dr.nope 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem Rechner ist das völlig schnuppe.


« mainboard asrock 775i65G Laptop (Acer) - CD-Rom-Laufwerk funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...