Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NAT Problem mit Router: NETGEAR 54 MBit/s Wireless Router

Also ich versuche mal genau zu erklären was mein Problem ist:

Ich habe mir eien PS3 gekauft mit Gta 4. Ich wollte das gerne im Internet spielen also musste ich erstmal eine Verbindung zur PS3 herstellen. War ne haufen Arbeit auf die ich nicht näher eingehen will sondern nur zum Ergebniss kommen will: Der Router ist jetzt in der Dose angesteckt. Im Router ist noch mein PC per Netzwerkkabel angeschlossen und die PS3 benutze ich jetzt mit Hilfe des Routers über Wlan. Hat auch so alles wunderbar geklappt. Nur jetzt bekomme ich manchmal die Fehlermeldung dass ich bei manchen Spielen nicht reinkomme da meine NAT zu strikt eingestellt ist. Jetzt habe ich mich in den Benutzereinstellungen von dem Router eingeloggt konnte da aber keine Option finden wie ich die NAT tiefer stellen kann. Weiß jemand wo ich diese Option finden kann? Dazu muss ich noch sagen, dass mein ganzes System mit einem weiteren Router verbunden ist der bei uns im Keller steht. An diesem kann es aber eigentlich nicht liegen, da ich vorher die PS3 mit einem Netzwerkkabel direkt angeschlossen habe und da trat das Problem mit der NAT nicht auf.



Antworten zu NAT Problem mit Router: NETGEAR 54 MBit/s Wireless Router:

hast du deine PS3 vorher per Netzwerkkabel an dem Router im Keller oder an dem anderen dran gehabt? kann es sein, das vielleicht nur noch nicht die nötigen Ports im Router freigegeben hast?

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Internet funktioniert ja an der PS3. Es geht nur um die NAT Einstellungen und soweit ich weiß ist NAT die Firewall. Und ich hatte vorher versucht die PS3 mit einem Netzwerkkabel an meinen Pc anzuschließen damit so Internet funktioniert. Jetzt mit dem Router klappt alles ich suche halt nur die Einstellungen für diesen Router um die NAT niedriger zu stellen

hast du denn schon mal geguckt ob du alle nötigen Ports für die PS3 im Router freigegeben hast?

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne. Wo kann ich dat denn machen und was bringts?

was genau für einen Router von Netgear hast du denn?

Gruß Dennis


« Aufrüsten oder nicht?Windows XP: habe neue Festplatte eingebaut,trotzdem stürzt mein Computer immer a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...