Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Palm Zire 71 : wie exportiere ich Adressdaten nach Outlook?

Palm Zire 71 : wie exportiere ich die kompletten Adressdaten nach Outlook?


Antworten zu Palm Zire 71 : wie exportiere ich Adressdaten nach Outlook?:

von wo?

Genauer: Wie exportiere ich meine Adressdaten von meinem Programm "Palm Desktop" auf meiner Festplatte nach Outlook oder noch besser gleich zu meinem Ordner "Kontakte" auf dem i-Pod?


« nokia n95 8gb wlan geschwindigkeit erhöhenIphone gesperrt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...