Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Mein Drucker druckt nicht mehr!!

Ich bitte um Hilfe! Ich habe gestern neue tintenpatronen in meinen Drucker gegeben. Er zeigt jedoch noch immer an, dass er keine Farbe hat. was könnte der fehler sein??

Lg
Sandra



Antworten zu Hilfe! Mein Drucker druckt nicht mehr!!:

Um was für einen drucker gehts?
bei einigen druckern muss man das im setup einstellen, möglicherweis kann auch n kabelbruch im anschlusskabel vorliegen oder kontaktprobleme..
 

Ein HP DeskJet 895Cxi.
wie kann ich das im Setup einstellen??

soweit ich das bei hp kenne gar nicht, das wäre lexmark gewesen.
verasuch vielleicht nochmal die patronen rauszunemen und wieder neu reinzumachen, vielleicht hast du einfach nur nen wackelkontakt.


« was ist zurzeit das beste mainboartwie lange lebt eine festplatte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...