Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker druckt nicht mehr,obwohl alle Kabel installiert sind und die Softwa

Mein Drucker druckt plötzlich nicht mehr,obwohl Kabel alle dran sind und die Software installiert???



Antworten zu Mein Drucker druckt nicht mehr,obwohl alle Kabel installiert sind und die Softwa:

mal das wartungsprogramm probiert oder ne testseite.

über systemsteurung, drucker..., dort rechtsklick auf den drucker und eigenschaften.

Hallo,
ueberpruefe auch mal ob nicht ein "ueberfluessiger" Druckauftrag den gesamten Verkehr verstopft. Dann alle Druckauftraege loeschen, Computer neu starten.
Cheers

Vielleicht können Sie einen brauchbaren Tipp geben?
Danke!

wurden alle Druchaufträge falls in der Warteschleife schon einmal gelöscht?
bekommst du eine Fehlermeldung?
druckt der Drucker die Testseite?

hei,
ich hab auch ein problem mit dem drucken. Zwar druckt es das aus was ich will aber es druckt noch einen extra Zettel wo drauf steht wann, wo und wieviel ich ausgedruckt habe und das will ich nicht weil es nur Tinte verschwendet. Hab auch bei den Druckeigenschaften nachgeschaut aber ich find nichts...kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Welcher Drucker ???

HP LaserJet P2015n

?? ???

Hey,
ich habe ein problem,mein drucker macht einfach garnichts,
es zeigt weder einen fehler oder irgendwas an,es steht bei status:bereit da aber sobald ich etwas ausdrucke machd es gar nichts!!!!  >:(

Ich bedanke mich für eure antworten schon ihm vorraus!!!
 :)


« Windows Vista: SOUND PROBLEME - HILFE! Asrock N68-S Onboard SoundkarteWindows XP: nach einen Hardwarefehler sieht alles anders aus..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...