Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Drucker HP Deskjet 640 C

Guten Tag!

ich habe wie die überschrift schon sagt ein problem mit meinem drucker. er zeiht das papier ein, und in dem moment indem der druckvorgang starten sollte, sagt er mir" kein papier vorhanden...". aber er hat es doch schon eingezogen!?!
hoffe ihr könnt mir helfen, ist zwar ein altes ding, aber er druck halt noch (eigentlich)

mfg



Antworten zu Probleme mit Drucker HP Deskjet 640 C:

Hi,
reinige mal die Transportwalzen und prüfe ob ein Fremdkörper da etwas blockiert.

mfg  Burgeule

Ich hab das problem auch :'(javascript:void(0);
sorry Burgeule aba da is nix in oder an der walze und da blockiert nix. Hast du sonst noch´ne idee???javascript:void(0);
des wär volle cool!!!javascript:void(0);


mfg blackdog

Ich hab das problem auch!!!
sorry Burgeule aba da is nix in oder an der walze und da blockiert nix. Hast du sonst noch´ne idee???
des wär volle cool!!!


mfg blackdog

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist?


« Logitech DiNovo InstallationGrafikakrte übertaktet. Welche Anzeichen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...