Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Dell Inc.OWG864 bester Prozessor ?

Hy.. suche den besten Prozessosr für meine Mainbord  Dell Inc.OWG864.
Kann mir einer da helfen wo ich die Infos herbekomme..??

Schon mal danke im vorraus ...  



Antworten zu Mainboard Dell Inc.OWG864 bester Prozessor ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den Dell Dimension E520 mit einem Intel Core 2 Duo E6400 ??

Hy ..ich soll fürn Kumpel guggn, er hat den E520 aber nicht mit Dualcore sondern nur 2,66 gh und in der Anleidung steht 2,80 gh..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt alles sehr schwammig...

ich müsste schon wissen welches mainboard er hat bzw welchen chipsatz das mainboard hat

ist es das E520 modell mit  Pentium D915 mit 2,8 GHz, Intel-G965-Chipsatz  und x1300 pro ?

Ja ;D
Also Dell DDimension D E520 850(2,8gh)
Von ihm hatte ich ne Rechnung wo draufstand Dell Dimension 850 Dual core (2,8 ,800mh )
Aber er hat nur einen Kern mit 2,66 gh, ist das ein Druckfehler oder ist das wirklich ein Dualcore Cpu.

Danke schon mal für die Hilfe... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt leicht widersprüchlich mit der anleitung ;)

er möge doch bitte CPU-Z installieren und sagen,was das programm über die CPU ausspuckt


« Fehlfunktion der Aufnahme DVBT?Laptop Reperatur.. wo machen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...