Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 löschen um XP zu installieren

Habe bei ebay einen Pc ersteigert,das teil hat 2 Festplatten drin und Windows 2000 ist noch installiert ich habe aber kein gültiges Passwort dafür.
Meine Frage wäre es möglich irgendwie das Passwort zu knacken?
Oder kann ich die Festplatte mit den Daten des Vorgängers auch irgendwie formatieren?
Ach so ich habe Windows XP Home Edition draufgemacht,aber es ist immer noch das 2000 er Winows mit drauf.Wie bekomme ich es weg??? ??? ???

Gruß
Uwe
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.11.07, 21:39:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 2000 löschen um XP zu installieren:

Hi
das Passwort weis nur derjenige der es gemacht hat. du musst also die festplatte formatieren und dein xp home edition installieren.


mfg dangeon
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo aber wenn jetzt XP schon drauf ist, dann hast du die Win2000-Partition nicht formatiert...

Dann kannst du die Win2000 Partition auch im Arbeitsplatz formatieren ;) 

Hallo,

hast du bei der XP-Installation die alte Win2000-er Partition gelöscht und

eine neue erstellt und dann dein XP installiert oder

hast du die Partition nur formatiert und dann XP installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

hast du bei der XP-Installation die alte Win2000-er Partition gelöscht und

eine neue erstellt und dann dein XP installiert oder

hast du die Partition nur formatiert und dann XP installiert?

Wenn jetzt noch Win2000 mit drauf ist, dann kann er sie ja nicht formatiert haben ;)

Hallo,

 

Zitat
Wenn jetzt noch Win2000 mit drauf ist, dann kann er sie ja nicht formatiert haben 

vllt. ist es bloß der Eintrag in der bot.ini?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vllt. ist es bloß der Eintrag in der bot.ini?

Hast auch wieder Recht ;D;) Könnte auch möglich sein, aber ich denke mal da er 2 Festplatten hat, wird er nicht dran gedacht haben die mit Win2000 zu löschen und einfach auf der anderen XP installiert haben... so stell ich mir das vor !

das ist ganz einfach. xp cd rein rechner neustarte boot from cd dann partition löschen partition neu erstellen formatiern und xp installieren


mfg dangeon


« 3 gb ramBald auch multicore GPUs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...