Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MX518 Standard Mausfüße abnehmen aber wie??

hi heute sind meine neuen Everglide Mausglidez für meine Logitech MX518 angekommen, und auf der Verpackung steht man  soll die standard füße der Maus abnehmen aber wie weil das geht ja gar ned???

bitte um hilfe!



Antworten zu MX518 Standard Mausfüße abnehmen aber wie??:

ch hab leider nicht deine mouse, aber bei meiner gibt es 4 plastikaufkleber an der unterseite, die man recht einfach entfernen kann. vielleicht würde ein foto von der unterseite deiner mouse weiterhelfen.

hmm nein bei mir gehen die einfach ned gscheit runter, und noch was muss man die überhaupt runter machen oder kann man die einfach drauf tun die glidez??

 

du solltest die alten füße abmachen, weil der kleber nach einer gewissen zeit ablöst und die euen mit den alten glides dann nicht vernünftig draufsitzen. notfalls kannst du versuchen vorsichtig mit einer messerspitze unter den rand der alten glides zu gehen, die hochzuhebeln und die neuen raufzukleben

mist ich hab die nämlich drauf geklebt, aber ein freund hat mal zu mir gesagt das das auch geht.

naja, solang der kleber von den original-füßen hält, entsteht ja kein problem  ;)


« Mein PC startet nichtmehr, möglicherweise netzteil beschädigt?worauf muss man achte beim kauf einer grafikarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...