Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech MX518

ich wollte mal wissen wie die tasne an der seite der MX518 heißen,ich wollte die nämlich in counter strike "binden" und habe es mit maus 4 und maus5 probiert das geht aber leider nicht.

ich habe die beiden tasten an der seite beim setpoint als Standardtasten eingestellt

hoffe ihr könnte mir helfen und vllt sogar die bind taste sagen



Antworten zu logitech MX518:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klicke bild an
lade dir auch den neusten SetPoint runter  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nun kannste im spiel setup (tastaturbelegung) das R zuweisen
für nachladen und nun kannste im spiel die maustaste benutzen
zum nachladen der waffe .ist doch ganz einfach oder  ;)
« Letzte Änderung: 19.10.06, 19:30:48 von peter50 »

« Komischer PC-AbsturzIhre Frage:grafik-karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...