Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC aufrüsten

Will mein PC nen bissl aufrüsten da mein aktueller doch nen 
bissl schwach geworden ist. Habe im momment folgendes eingebaut

AMD 2400+ (Sockel A)
2GB Infinion RAM (FSB 400 läuft aber nur mit 333 wegen CPU)
Gerforce 6600 256 RAM AGP
2x 80GB Festplatte
350Watt netzteil

Möchte meine Grafikkarte und RAM wenn möglich weiter benutzen. Es gibt ja einige Boards die sowohl DDR1 und DDR2 speicher sowie PCI Express und AGP unterstützen. Taugt das was. CPU währe nen Intel Pentium D 925 2x3GHZ

Asrock soll net so der bringer sein hab ich gehört. Hab noch eins von Elitegroup (915P-A Sockel 775) gefunden.

Hab im momment net so viel geld übrig das ich ma kurz 300 euro für sowas ausgeben kann 150 währe die grenze.
Oder hat jemand andere vorschläge



Antworten zu PC aufrüsten:

ich versteh grad deine frage nicht ^^  ;D

 

Zitat
Möchte meine Grafikkarte und RAM wenn möglich weiter benutzen. Es gibt ja einige Boards die sowohl DDR1 und DDR2 speicher sowie PCI Express und AGP unterstützen. Taugt das was. CPU währe nen Intel Pentium D 925 2x3GHZ

Da hast du doch schon ne cpu gefunden ^^

 
Zitat
Asrock soll net so der bringer sein hab ich gehört. Hab noch eins von Elitegroup (915P-A Sockel 775) gefunden.

haste auch en mainboard ^^


Wenn die cpu und der rest aufs mainboard passt kannste doch verbauen ^^
 

mal ne frage muß es ein D925 sein??? das sind stromfresser


« festplatte nimmt keinen strom mehr aufFrage zur Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...