Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

festplatte nimmt keinen strom mehr auf

meine festplatte  nimmt keinen strom mehr auf gibt es da eine sicherung oder ist     
diese jetzt defekt tanks fuer hilfe
pipo
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.11.07, 18:13:11 von Dr.Nope »


Antworten zu festplatte nimmt keinen strom mehr auf:

Nicht so lasch mit Infos... Externe oder interne Platte??


An anderen Rechnern schon ausprobiert??



Daaaniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
schon mal ein anderen stromanschluß genommen  ???
woran haste es denn bemerkt  ???

interne, habe aber ein externes system wo man festplatten auslesen kann über usb. alle andern festplatten fangen gerade an zu laufen die eine macht aber keinen wank, es ist eine excel store 80gb
pipo

Ja wenn alle anderen an den Steckplätzen laufen und die nicht, dann wird sie wohl kaputt sein.. 

wie könnte man die darauf gespeicherten daten retten?
pipo

Hi,
garnicht mehr.

mfg  Burgeule

Jop, genau. Garnicht mehr..

Die Daten darauf sind doch eh alle schon verschwunden, denn sie ist ja kaputt.

Sorry für dich  ;)

Zitat
interne, habe aber ein externes system wo man festplatten auslesen kann über usb

Hi,
vergiss USB und bleib intern!
Wenn sie als interne an anderen Anschlüssen auch nicht funktioniert (andere Platten aber schon), kannst du nix machen. Jedenfalls nicht, ohne sie auseinander zu nehmen.
Dafür gibt es Dienstleister, die ihre Arbeit allerdings teuer in Rechnung stellen. Is ja auch nicht einfach ;)

« lexmark 1200 nur noch swPC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!