Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Absturz, Bluescreen, STOP Fehler

Hallo Leute,
habe ein großes Problem mit meinem PC, er stürzt immer wieder ab, es folgen Bluescreens mit verschiedenen Stop Fehlermeldungen. Meist stürtzt er einige Sekunden nach dem Hochstart ab, ich starte ihn dann neu und es passiert 2 oder 3 mal wieder, aber es gibt auch Tage an denen läuft er wie geschmiert, hab keine ahnung was zu tun ist, habe alles geupdated, habe keine Viren, habe auch schon öfters den Auslieferungszustand wiederhergestellt, aber nichts hilft!

Habe einen Aldi PC von März 2004!

Bitte bitte bitte kann mir jemand helfen???

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu PC Absturz, Bluescreen, STOP Fehler:

Hallo welche Stop-Fehlermeldung beskommst du?????? Gibt da ziemlich viele......

Sorry kann ich net sagen, hab mir ein paar aufgeschrieben aber hab sie nicht bei mir sitzt grad im büro bei arbeit, aber es sind fast jedesmal verschiedene, mit verschiedenen Zahl z.b. (0x0001800 etc.)

Ich kann mich auch erinnern dass es mal hieß dass win32k.sys den Fehler verursacht.

Hast du ihn immer über die Wiederherstellungskonsole von medion neu gemacht oder auch schon mal von der RecoveryCD???

Komplett Auslieferungszustand mit CD, aber war die Support Disc

Also führ mich klingt das fast so als müßtest du ihn richtig platt machen.....War da auch die RecoveryCD dabei????

ja

dann verscuhe die wichtigen sachen zu sichern und mach ihn mal komplett neu ohne die Wiederherstellung

und wie mach ich das, sorry bin nicht so der checker

schau mal hier kannst es dir auch ausdrucken :)

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Schau mal habe diese Information gerade gefunden :
"
Wenn das Problem mit der Datei "Win32k.sys" zusammenhängt, kann ein Fremdanbieter-Remotesteuerungsprogramm die Ursache sein."

Denke das hat was mit deiner Wiederherstellung zutun :)
 


« xp startet aber kein Bild sondern nur MauszeigerMaus spinnt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...