Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus spinnt !

Hallo. Ich habe heute mein system neu gemacht (win xp pro) alles super doch wenn ich zb auf einer internetseite scroll dann wird es so stockend angezeigt. das gleiche auch wenn ich sachen auf dem desktop hin & her ziehe. was kann ich dagegen tun ? mfg



Antworten zu Maus spinnt !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung --> Drucker und andere Hardware --> Maus da kannst du Geschwindigkeit usw. einstellen, wenn die Geschwindigkeit hoch ist sollte die dann nicht mehr "krichen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn versuch mal einen Anderen Grafiktriber oder Chipsatztreiber!!

Wenn versuch mal einen Anderen Grafiktriber oder Chipsatztreiber!!

Wieso einen anderen? Ich denke eher, er hat garkeinen  ;D;)

Lies mal mit EVEREST dein Grafikkartenmodell raus und suche im Internet nach dem Treiber. Oder poste sie mal auch hier, falls du keinen findest.

 

Also denke ich, dass dein Betreff ziemlich unpassend ist. Ist nämlich ein Treiberproblem mit deiner Grafikkarte. Bestimmt!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also denke ich, dass dein Betreff ziemlich unpassend ist. Ist nämlich ein Treiberproblem mit deiner Grafikkarte. Bestimmt!  ;)

Hättest du nicht auf bearbeiten klicken können ?!

Meinst du, dass ich meinen Beitrag noch mal ändern sollte? Ja, das ist mir später auch nochmal eingefallen. Sorry dafür.

 


« PC Absturz, Bluescreen, STOP FehlerTurion 64 X2 vs. Core 2 Duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...