Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autorennen
ballarspiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist zu allgemein. Bitte konkrete beispiele !

und bleib bitte in diesem topic, da sich anscheinend dieses und das mit dem "was brauch ich um mehr Ghz zu haben" überschneidet

Nicht Ballarspiele, "Ballerspiele" und Rennspiele doch das hilft uns nicht weiter. Die Namen der Spiele wären hilfreicher.

needforspeed
counetrstrike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

arhh  ;D;D

counterstrike 1.6 oder source ? wobei dein system für source auch reicht.

need for speed hat mehr als 10 teile ^^

needforspeed carbon
counter stike 1,6
painkiller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um Carbon und painkiller anständig spielen zu können, solltest du schon ein schnelleres system haben. die die CPU und die Graka sind zu schwach. der ram geht noch

ok dann ich geh jetz ehh raus komme morgen mit mehr informationen wieder  ;D danke dass ihr mir hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber um uns mühselige arbeit und unnötige CO2 ausstöße zu vermeiden, bleib entweder in diesem topic oder in dem http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206171-0.html

 

Zitat
danke dass ihr mir helft

dafür sind wir ja da ;)

« Netzwrkkarte hinzufügen.Arbeitsspeicher zu viel???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...