Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches DDR habe ich ...?

Hallo zusammen.... Ich wollte mich mal schlau machen  ::) Und zwar: wie kann ich feststellen ob ich DDR1 oder DDR2 habe.... (Grafikkarten)


Wollte mir eine neue besorgen, weiß aber nicht welches ich habe ...

Hoffentlich kann man mir helfen :)


Grüße



Antworten zu Welches DDR habe ich ...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der speicher der grafikkarte ist vollkommen irrelevant für das board

und das heißt nun?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verrate uns doch mal, welche Karte du hast? Oder meinst du vielleicht doch den RAM für dein Board ???

nein kein RAM ^^ Schon die GRAKA


im moment habe ich <RADEON 9200 SE> ......


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Radeon 9200SE hat DDR-SDRAM Speicher.

der speicher der grafikkarte ist vollkommen irrelevant für das board
So ist es. Du kannst auch eine mit GDDR3 holen...
« Letzte Änderung: 06.10.08, 17:17:45 von DD »

« Intel Core 2 Q6700 boxedTinte für Epson Stylus D68 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...