Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwrkkarte hinzufügen.

Ich hab folgendes Problem, mein IBM hat zu 100% eine Netzwerkkarte, das weiß ich daher, weil mein Rechner schon über Wireless liev nur war die Festplatte dann schrott. nu ist das Problem, dass mein Gerät einen Netzwerkkontroller erkennt ist das die WLAN-Karte (uuninstalliert) (LAN ist installiert und Klappt reibungslos) Pls Help me!?

Lg
Max13



Antworten zu Netzwrkkarte hinzufügen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja möglich, was sagt der Gerätemanager ?

Treiber
bei IBM holen.

Hab ich schon gemacht.
Was jetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Treiber installieren.

Welchen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher soll ich das wissen. Dein WLAN geht doch nicht, dann würde ich diesen halt mal installieren.


« wann fallen die Preise bei der 8800 serie ?welches pentium habe ich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...