Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc erkennt 2. Festplatte nicht mehr

Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem
ich hab mein Drucker installiert aufeinmal hör ich nen komisches Geräusch in meinen Pc und ich guck auf zufall mal schnell in Arbeitsplatz da ist meine 2. Festplatte nich mehr da.
Dann hab ich den Pc neu gestartet und im BIOS erkennt der Pc die Festplatte auch nicht mehr!!!
Bitte helft mir  :(:(:(



Antworten zu Pc erkennt 2. Festplatte nicht mehr:

komisches geräusch? beschreib mal

kann natürlich sein das die festplatte im ..,. ist

naja dass hat sich so angehört als wenn die festplatte aus geht neu angeht, ausgeht, neu angeht, ausgeht, angeht und dann wahr ruhe und die war net mehr da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte wirklich sein, dass sie sich verabschiedet hat.

Neustart und prüfen ob die Platte noch vom BIOS erkannt wird.

sie erkennt sie ya net hab ya schon neu gestertet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne war net dabei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn die Platte vom BIOS schon nicht mehr erkannt wird, sieht es schlecht aus.

Kannst nur noch mal das IDE-Kabel tauschen und den festen sitz der Anschlüsse prüfen.

Sonst sehe ich keine Möglichkeit mehr.

hab ich auch schonmal probiert aber hat auch nichts geholfen naja denk auch mal das die kaputt ist wenigstens ist mein pc jetzt komischer weiße schneller
Dank die für deine hilfe


« PC bleibt nach Prozzesor erkennung stehenusb-reagiert-nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...