Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angst um Festplatte

Hallo,



meine Festplatte (ich weiß nicht obs beide sind, oder nur eine) macht immer wieder nach 30 Minuten so ein klick-klack Geräusch. Ich denke echt das die kurz vor einem Ausfall ist. Weiß da jemand Rat? War vorher noch nie!

Windows XP Pro.



Antworten zu Angst um Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh nein :(
..und welche sollte ich jetzt sichern bevor mir da eine draufgeht? Kann ja nicht lokalisieren welche!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sicherst Du am besten von beiden die Daten, die Du selber angelegt hast.
 


« 2. BildschirmGroßes DirectX Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...