Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Bildschirm

Hallo Leute..
Ich weiß dieses Thema wurd schonmal angesprochen aber meine Situation ist n bissl anders...

Ich möchste an meinen PC nen 2. Bilschirm anschließen, auf den ich dann z.b. die fenster vom ersten schieben knn..
Ich hab das mal gesehen, das jemand einfach mit dem Mauszeiger aus einem Bildschirm raus gegangen ist und in den Anderen wieder rein

Ich hab:
Windows Vista Ultimate
NVida GForce FX 5500
Die hat nur einen normalen Ausgang
 
geht das trotzdem über verteiler oder onboardgrafik??

Wenn ja könnt ihr mir vlt schreiben ???

Gruß sascha



Antworten zu 2. Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die hat nur einen normalen Ausgang

geht das trotzdem über verteiler oder onboardgrafik??

 

Wenn Du das möchtest was Du beschrieben hast, brauchst Du eine Karte mit zwei Ausgängen und das ent. Programm dazu. Mit Verteilern kann man höchsten 2 anschließen aber nicht so wie Du es möchtest.

« Externe Festplatte ist langsamAngst um Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...