Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber f. MSI Medion 6382E Vers.2

Hallo leute,

hab ein problem.
und zwar hab ich ein pc geschenkt bekommen und ich habe meine alte festplatte, meine grafikkarte und mein cd laufwerk eingebaut.

Alles funkt. aber irgendwie der usb port nicht!
hab mich ein bisschen umgehört, und die meinten, es läge am treiber vom motherboard, der nicht install. wäre!

ich gebe euch ma die daten laut AIDA! hoffe könnt mir weiterhelfen!

p.S.: das gehäuse wurde soviel ich weiss von dem vorbesitzer gewechselt, ich finde also keine beziechnung oder seriennummer des mainboard!


MFG


Motherboard daten:

- CPU Typ  AMD Athlon XP, 1533 MHz (5.75 x 267) 1800+

- CPU Hersteller   
Firmenname: Advanced Micro Devices, Inc.

-Motherboard Eigenschaften   
Motherboard
ID    07/12/2002-VT8367-8235-6A6LVM4AC-00
Motherboard Name   MSI MS-6382E v2.0 (Medion OEM)

- Chipsatz Eigenschaften   
Motherboard
Chipsatz   VIA VT8367 Apollo KT333 



Antworten zu Suche Treiber f. MSI Medion 6382E Vers.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

den chipsatz treiber von viarena holen klicke hier die version 4.34 (4in1)mußte nehmen der ist für dein board.
welches betriebsystem haste denn  ???
haste es denn neu installiert und auf den neusten stand gebracht bei xp muß wenigsten sp1 sein besser sp2,sonst geht nichts mit usb .

okay, lad mir den treiber jetzt runter!
klar! auf meiner alten festplatte war schon sp2 drauf!benutze ja meine alte festplatte von meinem anderen pc und habe die festplatte jetzt an diesem pc angesteckt. also windows xp home edition mit service pack 2 habe ich!

ne es klappt immernoch nicht!

verdammt ohne usb ist es doof!
kann mir denn niemand helfen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja kann ja auch nicht ,du mußt xp neu installieren es ist ja eine ganz andere hardware wie zuvor bei deinem alten pc,
richtig ist bei board wechsel (bei dir halt pc,kommt auf das selbe herraus) das bs neu installieren,mache dies und es wird gehen .(zuvor persönliche daten sichern,alle treiber besorgen)

« Festplatten TemperaturWie viel Watt zieht mein Laptop?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...