Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Temperatur

Hey leute wie gehts nun gut..

allso wollte fragen wie es mit der Festplatte Temperatur aussieht. Meiner zeigt immer so um die 38° an ist das gut oder sollte es weniger sein..


MFG



Antworten zu Festplatten Temperatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

ist ok,kühler kann nicht schaden
 
« Letzte Änderung: 03.12.07, 18:57:28 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

ist ok,kühler kann nicht schaden
 


Hmm du meinst das es ok ist... Welche Temeratur sollte es nicht überschreiten... Ab welche Temperatur braucht man ein Kühler... was ist die ideale Temperatur??

Was für kühler bringt wirklich viel.... Tipps....

Mit kühler steigen ja auch die geräuschpegeln.....

bei 38°C im ausgelasteten pc brauchst du keinen kühler, 50°C sollte keine festplatte übersteigen weil ab da die lebensdauer stark abnimmt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine platte ist auch Standardmäßig 32-38°C warm und sie läuft und läuft und läuft. macht keine mucken. 38°C sind wie gesagt völlig in ordnung

es muss nicht direkt ein HDD kühler sein, es macht schon sehr viel aus wenn man die HDD ( so wie ich) in den luftstrom des Frontgehäusekühlers baut(sofern vorhanden). 

« Letzte Änderung: 03.12.07, 21:09:03 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so na dann ist es ja gut...

Danke für eure hilfe.


« Rechner fährt hoch aber wir haben ein schwarzen Bildschirm.Suche Treiber f. MSI Medion 6382E Vers.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HDD
Siehe auch Festplatte ...