Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P5K Premium

Hallo, ich hab mir das oben genannte Mainbord geholt und nun steh ich vorm großen 0.
Denn mein English reicht nicht aus das Handbuch zu übersetzen. Kann mir einer darüber was sagen? oder kann ich bei Asus das in deutsch bekommen? Was ist das mit dem  WIFI AP Solo??
Bitte dringend um Hilfe
 



Antworten zu Asus P5K Premium:

Hi,
hier findest Du bestimmt einige Anhaltspunkte.



Klick

mfg  Burgeule

Danke für die schnelle Antwort. Gleich noch eine Frage drauf. Auf der Hülle steht dass man den CPU ohne Lüfter betreiben kann. Ist das Ratsam? Da steht wörtlich Fanles Design, geniesen sie geräuscharme Kühlung mit dem Lüfterlosen Design. Aber beim Zubehör ist ein Lüfter dabei da steht drauf. For juse in junktion with passive cooler or water cooler  only. ? was soll denn das bedeuten?

Hi,
der Lüfter ist dafür oder für eine WAKÜ gedacht.

mfg  Burgeule

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auf der Hülle steht dass man den CPU ohne Lüfter betreiben kann.
Nö. Auf keinen Fall. Tödlicher Irrtum. Nur dann, wenn Du statt eines Lüfters ein Heatpipe oder Wasserkühlung installierst.

« Problem nach anschliessen neuer HardwareÜberhitzungsproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

CPU
Siehe Prozessor ...