Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IncrediMail Premium

Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein IncrediMail Premium in Deutsch bekomme?



Antworten zu IncrediMail Premium:

www.incredimail.com dann auf downloads und da muss auch die sprache stehn

Danke gut gemeint,dabei hat er mir Premium weggemacht und mich nicht mehr rein gelassen.Habe jetzt neue Version XE 1687 aber nicht als Premium .Hast du eine Idee?

Hallo,
bei der Lieferung von Premium hast Du eine Registriernummer bekommen.
Diese muss eingegeben werden und zwar wie folgt :
IncrediMail aufrufen und im Menü "Hilfe" (oben rechts)
auf "Lizenscode..." klicken und dann die Nummer eingeben und bestätigen. Nun solltes es wieder klappen.
Viel Spass wünscht,
fritz

Hallo den Code kannst du auch hier bekoommen:
http://www.mailhilfe.de/incredimail-premium.html

außerdem gibt es hier noch eine gutes Forum für Incredimail:
http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

hallo ja ich habe es auch ,wenn ich ihr email bekomme schike ich es dann nur noch runterladen und los gehts

muss sagen super man kann viel machen damit.gruss wildkatze :-* ???


« von Kassette auf >PcOE versendet nicht mehr nach Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...