Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte und RAM aus/eingebaut - Win XP startet nicht mehr

Bitte Hilfe !!!

Habe heute meine Grafikkarte und meinen Arbeitsspeicher aus den PC herausgenommen und wieder korrekt eingesetzt. Normal dürfte dies kein Problem darstellen, aber jetzt startet mein Windows XP nicht mehr. Es erscheint die Meldung: Die Datei Widows\system32\dhcp kann nicht geladen werden. Habe probiert XP neu zu instalieren, es scheidert aber wieder an der selben Fehlermeldung. Woran kann das liegen und was kann ich tun.

Bitte, bitte, bitte helft mir weiter, weis jetz echt nicht mehr weiter.



Gruß Sonyfranky


« Der Lüfter geht ständig an... hilfelaptop acer aspire 5652 WLMi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...