Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte und RAM aus/eingebaut - Win XP startet nicht mehr

Bitte Hilfe !!!

Habe heute meine Grafikkarte und meinen Arbeitsspeicher aus den PC herausgenommen und wieder korrekt eingesetzt. Normal dürfte dies kein Problem darstellen, aber jetzt startet mein Windows XP nicht mehr. Es erscheint die Meldung: Die Datei Widows\system32\dhcp kann nicht geladen werden. Habe probiert XP neu zu instalieren, es scheidert aber wieder an der selben Fehlermeldung. Woran kann das liegen und was kann ich tun.

Bitte, bitte, bitte helft mir weiter, weis jetz echt nicht mehr weiter.



Gruß Sonyfranky


« Der Lüfter geht ständig an... hilfelaptop acer aspire 5652 WLMi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...