Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop acer aspire 5652 WLMi

Würde mir gerne den laptop von acer(aspire 5652 WLMi) kaufen.

intel core duo procesor t2300
128mb nvidia geforce go 7600
matshita DVD-RAM UJ 845s

a) Wer kennt sich da gut aus.wie ist der laptop im allgemeinen(qualität +Hardware ausstattung).

b) und wie sind die speziell oben die 3 genannten komponenten

er sollte für alle anwendungen(programme,video,spiele,internet usw.) geeignet sein.

danke im vorraus



Antworten zu laptop acer aspire 5652 WLMi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube mir....der ist dafür geeignet.  ;)

Hi,
habe mir das Acer Aspire 5652 AWLMI gekauft.
Das hat den Core Duo T2250 mit 2x1,73Ghz, habe ein gutes Angebot mit 2GB RAM gefunden. Also was die Leistung und die Qualität angeht bin ich mit dem Notebook sehr zufrieden. Frunde von mir schwören ja immer auf Samsung oder Sony Vaio aber für etwa 1200€ nen Core Duo mit 2GB RAM, Geforce 7600 mit 256MB und ne 120GB Festplatte soll man mir von den Herstellern erstmal zeigen. Sicherlich ist die Akkuleistung bei nem Samsung höher aber da ich das Notebook nun nich 5 oder mehr Stunden am Stück ohne Ladekable nutze bin ich mit den etwa 3 Stunden meines Acers vollkommen zufrieden.
Man muss immer Kompromisse eingehen aber Preis/Leistung sind bei dem Gerät kaum zu überbieten. Echt Empfehlenswert!

hallo,ich suche ein update für die grafikkarte geforce go 7600 ...habe aauch acer aspire 5652 wlmi...finde nirgendswo  software für den uptade 

schau mal bei www.notebookcheck.com. oder bei www.testberichte.de.
Die haben meistens ganz hilfreiche Informationen.


« Grafikkarte und RAM aus/eingebaut - Win XP startet nicht mehrcpu temp auf über 80C core temp auf 22C? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...