Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke gelöscht!

Hallo Leute,

kann mir evtl. jemand helfen? Habe auf meinem Windows XP Rechner , Linux installiert. Kamm mit Linux nicht zu recht und habe es dann gelöscht auch die Laufwerke wo Linux drauf war! Problem ist aber, dass es mir gleichzeitig 2 Laufwerke E: und H: gelöscht hat obwohl ich sie nicht makiert habe! H: ist nicht so schlimm aber E: war das Recovery Laufwerk!!! Bitte, bitte vielleicht weiß ja jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?!

MfG clubi



Antworten zu Laufwerke gelöscht!:

Gerade bei Betriebsystemen heißt löschen nicht grade löschen aber ich glaube in deisem Fall hast du leider Pech gehabt

Na ja, nicht direkt gelöscht, sondern den unzugeordneten Platz ausgelöscht! Dann waren sie weg!

versuch mal mit Knoopix Linuxcd
er kann sehen fast alle laufwerke
Viellllll GL.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs damit:

File Recovery  (umsonst!!) http://www.pcinspector.de/download.htm#file_recovery

con\con


« RECHNER BOOTET NICHT UND PIEPTNur Surround... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...