Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Fehler?

Hallo
Ich habe ein kleines Problem vll. kann mir jemand mit sachkunde aushelfen?
Ich bin grade dabei meinen alten PC zusammenzubauen(Weihnachtsgeschenk für den kl. Bruder) Habe bisher nur den Speicher und die  Graka. drangebaut und an einen Bildschirm und
Strom angeschlossen, der PC zeigt asuch Leben aber nur indem die Kühler Netzt.,CPU und Graka laufen, doch auf dem Bildschirm tut sich nichts >:((Bildschirm getestet und funktioniert)

Hier mal die Daten
K7 M848A von PC-Chips
Sempron 2200+
2x256MB und 1x 512MB DDR-RAM
und eine Radeon 9550 AGP

MFG Chrizzl
 



Antworten zu Mainboard Fehler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch die CPU defekt sein. Gibt der PC irgendwelche Pieptöne von sich ???

Nein er gibt eigentlich gar nichts von sich, das Ungünstige  in diesem fall ist dass es ein billigboard und es hat keinen onboard VGA anschluss so kann ich nicht testen ob es vielleicht nur am AGP-Steckplatz liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du dir mal ein anderes Board besorgen.


« hamas bluetooth-stick installierenOptimaler Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...