Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem im TS2

Hallo,

habe ein Soundproblem , hier erstmal mein Headset und meine Soundkarte:
Headset: Sennheiser PC161
Soundkarte: Creative X-Fi XMod

Alles läuft super! Nur höre ich wenn ihc im TS bin meine Kumpels mit einem leisen Fieben im Hintergrund. Ist zwar nicht soo nervig, aber es muss trotzdem Perfekt sein ;)
Sobald ich an meiner Soundkarte X-Fi CMSS-3D  (3D Sound(Ist mit sehr wichtig!!)) deaktiviere, höre ich kein Fieben mehr, allerdings verschlechtert sich der Sound enorm! Es kann auch bei anderen programmen auftretenaber durch die Hohe Lautstärke bekomme ich dies nicht mit.
Ich bitte um Hilfe! Es ist eine Einstellungssache.
Ich denke mir können nur welche mit gleicher Hardware helfen..::)    DANKE!!



Antworten zu Soundproblem im TS2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

durch den 3D sound wird dieses "rauschen" nur verstärkt. ohne ist es auch zu hören, nur wesentlich leiser,sodass man es nicht direkt wahrnimmt. ist bei mir genauso 

hast du den Mic-kanal aus ?


http://forum.teamspeak.com/archive/index.php/t-2873.html

« Letzte Änderung: 13.12.07, 19:04:49 von Mullmanu »

Hallo,

wie meinst du das mit dem Mic-Kanal, wo kann ich den "ausmachen" ?
Ich höre halt meine Kumpels mit dem Fieben (wie ne Hundepfeife) und ich höre halt ein bissl schall mit, obwohl ich nirgends ne einstellung verändert hab...

Dein Link darin ging es ja dass meine Kumpels mich nicht gut hören , aber die hören mich perfekt, nur nervt es mich halt mit dem Fieben.^.^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh vergiss das mit dem mic-kanal, bist ja im TS  ;D

gedankenfehler -.-


vllt findeste da irgendwas passendes
http://www.google.de/search?hl=de&q=teamspeak+rauschen&btnG=Suche&meta=


« Mircofon problemNotebook Grafikkarte austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...