Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem bei DVD!

Hi!
Bei meinen Medion Computer habe ich ein Problem. Wenn ich DVD´s abspielen möchte kommt kein Ton. Aber bei Computerspielen oder Music-CD kann ich ohne weiteres mit Ton anhören. Kann mir einer bei diesem Problem helfen?

Danke!



Antworten zu Soundproblem bei DVD!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt steht in deinem DVD programm der sound falsch ein.... vllt hast du ne on board karte und noch ne eingebaute und das dvd prog steht auf der on board oder so... schau dich mal in dem dvd programm unter sound um!

Hi!
Ich habe schon bei dem DVD Programm den Sound eingestellt, geht trotzdem nicht! Mein DVD Programm ist der Windows Media Player 9.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm mit dem wirst du aber keine freude haben.... war bei deinem dvd laufwerk nicht irgendeine DVD software
wie Win DVD oder Power DVD dabei??


« Neue GrafikkarteMausproblem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...