Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Laptop geht nicht mehr an

Hallo,
Ich habe vollgendes Problem:
Seit gestern geht mein Laptop (Sony Vaio PCG-991M) nicht mehr an. Es passiert einfach garnichts. Keine LEDS blinken. Der Bildschirm bleibt schwarz und auch sonst gibt der Laptop keine Geräusche von sich.

Der Laptop ist schon mehrere Jahre alt. Ich habe den Laptop angelassen als ich einkaufen ging. Als ich wieder da war, war der Bildschirm des Laptops schwarz. Nach ein paar Tastendrücken rührte sich garnichts. Also habe ich den Ausschaltknopf gedrückt bis er aus was. Als ich ihn wieder anmachen wollte passierte garnichts.

Ich wäre sehr dankbar führ eine Hilfe.



Antworten zu Mein Laptop geht nicht mehr an:

Hast du versuchtn den Laptop mit oder ohne Stromversorgung zu starten?
Evtl. ist der Akku hin; Altersschwäche...

Ich habe es schon mit und ohne Netzteil versucht, keine Reaktion

habe gehört dass wenn man den akku in die kühltruhe legt dann geht er wieder
weiß aber net wie lange oder so ;)

Also ich würde dir nicht raten, dein Akku in die Kühltruhe zu legen!!

Da du ja sicher auch keine Garantie mehr hast, weil es schon etwas in die Jahre gekommen ist, dein Notebook, würde ich dir einfach raten, damit zum Fachmann zu gehen...

Beim Notebook ist das so eine Sache... dort kann man nicht einfach mal so was austauschen oder so. Man sollte schon Ahnung haben.

Ich denke, dass dein Notebook vielleicht an Überhitzung "gestorben" ist.  ;)


Geh einfach mal damit zum Fachmann. Würde mein Vorschlag sein.


Daaaniel


Hallo.
Das gleich Problem hatte ich mit meinem Sony auch.

Es liegt an der Cmos Batterie. Mach ne neue rein dann geht er wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe gehört dass wenn man den akku in die kühltruhe legt dann geht er wieder
weiß aber net wie lange oder so ;)
  ;D;D;D Nö. Du meinst sicher die optimale lanfristige Lagerung eines geladenen Akkus um sowenig Ladung/Kapazität als möglich innerhalb zeit X zu verlieren.

« DVD-Laufwerk funktioniert nichtPC start problem, brauche ratschläge. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!