Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Mein Laptop (IBM T30) geht nicht mehr.

Immer wenn ich meinen Laptop anmachen will kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass Windows jetzt runtergfahren wird, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Jetzt muss ich jedes Mal Windows neu installieren um etwas machen zu können.
Auch im abgesicherten Modus fährt er nicht mehr hoch.
Wenn Windows dann wieder installiert ist klappt auch alles super.
Nur wenn er aus war und ich ihn wieder anmachen will geht nichts mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows wird runtergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.....



Antworten zu Windows XP: Mein Laptop (IBM T30) geht nicht mehr.:

kann eiiner helfen iich habe das gleiiche  Problem warte auf antowort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier, vielleicht passt das:

http://support.microsoft.com/?kbid=314063

ansonsten mal in der Eingabeaufforderung

chkdsk /f /r      eingeben.

« Letzte Änderung: 08.08.09, 22:25:12 von Andromeda »

Ich habe das Problem jetzt nicht mehr, ich hab einfach nur sp3 installiert, dann gings wieder.


« Win XP: Grafikkarten problem VPU recoverVista: Immer beim 1. hochfahren geht internet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!