Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sobald mein Laptop keinen Strom mehr hat geht der Ton nicht mehr ?!!

Hallo :)
Also ich habe eine Problem dass micht echt nervt.
Sobald ich den Laptop vom Strom nehme, ist der TON weg. Wenn ich ihn kurz darauf anstecke ist er auch nicht wieder da.
Nur wenn ich den Laptop dauerhaft am Strom habe, funktioniert der Ton.

HILFE HILFE HILFE: was kann das nur sein ?!


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Sobald mein Laptop keinen Strom mehr hat geht der Ton nicht mehr ?!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. hat Dein Akku nicht mehr die volle Leistung.

Laptop mal ausmachen, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 10 Sekunden den Startknopf drücken,
Akku rein, Netzkabel dran, starten und überprüfen, ob es geholfen hat.

Gruss A K

JIHA :)

vielen dank. mein Problem ist gelöst, dass es so einfach geht hätt ich mir nicht gedacht.

vielen dank :)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr gern geschehen  :D

Schön, dass es wieder funktioniert.

Gruss A K

Also.. das Problem ist schon wieder da !...
hat zwar zuerst funktioniert, aber muss ich das jetz jedes Mal machen bevor ich den Pc starte ! ?

danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das musst Du nicht jedesmal machen.

Installiere mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards.

ggf. auch mal den Audiotreiber aktualisieren.


« Windows 7: Mein pc fährt nicht mehr hoch Windows Vista: Meine CPU-Auslastung ist bei Anwendungen viel zu hoch. Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...