Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wireless g desktop card (RP-SMA-Stecker ??)

Hallo,

ich habe die oben beschrieben WLAN Karte
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=136479
da mein WLAn Empfang immer bei niedrig oder sehr niedrig liegt, will ich mir eine Antenne kaufen, die das Signal verstärkt. Nun habe ich z.B. diese hier im Internet gefunden
http://www2.atelco.de/7A45pp2GfiOdlc/1/articledetail.jsp?aid=7959&agid=552
dort steht aber was von einem RP-SMA-Stecker.
Nun zu meinem Problem, hat meine WLAN Karte diesen Stecker? Bzw wie finde ich heraus, welchen Typ von Stecker ich habe!?

Mit freundlichen Grüßen

It
 



Antworten zu wireless g desktop card (RP-SMA-Stecker ??):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich glaube hier ist das gut erklärt: http://www.wimo.com/cgi-bin/verteiler.pl?url=wlan-stecker-adapter_d.html

Wenn du die Antenne an deiner WLan Karte abschraubst kannst du bestens vergleichen.

opelmeister


« Fragen zum K7VT6-CBios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...