Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios

Nur so mal auf interesse was passiert wenn man ein falsches bios instaliert also von einem anderen hersteller oder so ???



Antworten zu Bios:

Einspritzcomputer von VW in BMW einbauen ?? Rate mal  ;D:D;):)

also funzt DANN der nich mehr ne

der pc kann nicht mehr starten!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon einige BIOS Updates gemacht, es wird genau geprüft, ab das Update zum jetzigen Bios gehört. Allerdings habe ich alle unter WIN XP gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das geht nicht. Eine Routine überprüft das Bios vor der Aktualisierung. Wenn es nicht passt verweigert die Routine die Installation.

Sonst würde es so aussehen wie HCK es beschrieben hat.

opelmeister 


« wireless g desktop card (RP-SMA-Stecker ??)Schaden an Arbeitsspeicher bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...