Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich ein Spiel spielen das mehr speicher benötigt als mein Pc hat

Ich will mir ein Spiel kaufen das 512Mb-Ram speicher benötigt aber mein Pc hat nur 256Mb-Ram?
Kann ich das Spiel auf meinen Pc spielen



Antworten zu kann ich ein Spiel spielen das mehr speicher benötigt als mein Pc hat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist 512 MB maxi Voraussetzung ?
Und 256 Minimal ?

also bei mir ging das früher ^^
hatte früher ne ganz alte kiste  ;D 700MHZ, 256 ram ddr1 (4x 64mb  ;D;D) 64mb graka ^^

Hab trotzdem damit einigermaßen flüssig fußballmanager 2005 oder 2006 zocken können wo die mindesvorrausetzungen schon 512 mb ram waren und 1000 mhz oda so ^^
aber würd ich nicht emphelen ^^ laggt übelst  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde vielleicht laufen,aber dann nur hängen!

512MB-ram mindest!
Hab beschlossen mir einen neuen arbeitsspeicher zu meinen pc (Mt6 Medion Mt 165) zu kaufen (512-1Gb), aber welchen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal nach was jetzt für einer drin ist,am besten kauft man genau den gleichen,also selber Takt,selber Hersteller und selbe größe.

gruß deniz

zur zeit ist ein Samsung 223 K4H5608380 TCB3 mit 256 Mb drin und wo kann ich sehen welche Taktfrequenz mein arbeitsspeicher hat.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Schwer zu glauben dass man das übersehen kann, so dick wie das da oben steht...!!

und was ist jetzt die Taktfrequenz?

Wo kann ich den AGP8x aktivieren und Wie?

Hallo ich will mir eine neue Version von bios runterladen.
Wo bekomme ich eine kostenlose version her und kann ich die dann einfach installieren oder muss ich da auf etwas besonderes Acht geben. 


« pc zeigt blauen bildschirm die url.dll ist wahrscheinlich beschädigt..höre mich im ts selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...