Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: kann das spiel nur bis 10 level spielen dann gehts nix mehr

ich habe bekommen von jemand bubble trouble.Kann spielen bis in 10level dann gehts nix mehr obwohl 10 level zum ende gespielt habe und alle bälle geschossen habe, bleibt hängen und kommt die meldund out of time.brauche ich extra program   
für so ein spiel? kann mie jemand helfen? danke :-[



Antworten zu PC: kann das spiel nur bis 10 level spielen dann gehts nix mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
frohes fest  :)

denke mal es ist nur eine probier version,daß vollwertige spiel mußte kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich ist das nur ein demo-spiel.
die vollversion kannst du aber hier runterladen. ;)

Habe das Spiel heruntergeladen, so wie Du (jr) mir empfohlen hast, und es funktioniert immer noch nicht. :'(
Ein Bekannte hatte mir das Spiel von seinem PC geschickt. Er hatte es auch von einem FReund bekommen. Er kann Vollversion spielen, bei mir ist nach dem 10 Level Schluß.
Was fehlt mir (ausser Erfahrung mit PC  :-[) Es ist nur ein kleines Spiel. Vielleicht hast Du eine andere Idee.

Danke und guten Rutsch. :)


« PC: Assaultcube spieler gesucht!!Pc Spiel : Meine Tierklinik läuft nicht an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...