Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum kann ich mein spiel nicht online spielen

´hallo erst mal
ich habe so ein spiel namens command&conquer generäle die stunde null und die kann ich nicht irgentwie online zocken ??? ??? ??? :)
bitte antworten ;)danke



Antworten zu warum kann ich mein spiel nicht online spielen:

Was geht den nicht?
vielleicht hast du kein Internet!
Oder dein PC hat was gegen dich!

WIR BRAuCHEN INFOS!

Internet stecker in den Pc stecken  ;D un mit analog modem gehts 100% nicht  INFOS bitte

ja sorry :-[also ich konnte das letzte mal online zocken aber jetzt nicht mehr da steht dann immer verbindung zu generäle online unterbrochen :-\

Vielleicht blockt deine Antivirensoftware (Norton,G-Data,Panda und co.) das Spiel.

Vielleicht auch deine Windows Firewall.

Dann wäre es möglich, dass es beim letzten mal geklappt hat, da dein Virenschutz aus war.

Guck mal nach und melde dich dann wieder.

Mit freundlichen Grüßen:

Pacman110

jo danke aber da hätte ich noch ne fragewarum startet mein computer plötzlich manchmal neu und warum hängt mein com bei einem spiel bitte schreiben danke  ;)

Dafür kanns mehrere Gründe geben.
Am besten Formatierst du mal die Festplatte und installierst dann XP neu. :D

ja aber wie formatiert man die festplatte?

das problem habe ich auch.auf einmal kommt ne fehlermeldung und wirft mich aus dem spiel. das ist echt mist und manchmal geht mein pc einfach aus. ich hab noch ne frage zu den auszeichnungen. normaler weise muss mann doch alle gefecht gegen schwere gegner spielen und bekommt das ne medaille oder?? ich bekomm keine ist das ein fehler vom spiel oder was hab ich falsch gemacht?

danke

bei mir ist es so ahnlich : wen ich auf multiplayer gehe und dan auf online dan will er ja erstmal deine em@iladresse und dein nickname u.a. und dan muss ich kurz warten biss er mir anzeigt das keine vebindung zu generäle online hergestellt werden kann .       bei mir funktionirt auch sonst kein spiel übers inet obwohl ich dsl hab und firewall und ale antivirenprogramme ausgestellt hab    :-\:-\>:(   ich brauche wirklich hilfe!!!!!!!!!!!!!111


« PC: NFS Underground läuft nicht PC: Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...