Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Grafikkarten Shop

Ich weiß jetzt nicht ob man hier solche Fragen stellen darf, wenn nein dann sorry  ::)

Also kennt einer einen Shop wo es viele Notebook Grafikkarten zur Auswahl gibt? Können von mir aus auch gebrauchte sein.

Mich wundert es warum es bei Ebay und sonst im Internet nur sehr wenige Angebote für Notebook grafikkarten gibt! ??? Bei vielen kann man heutzutage doch problemlos austauschen und nicht wie früher meist onboard grafik. 



Antworten zu Notebook Grafikkarten Shop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Bei vielen kann man heutzutage doch problemlos austauschen und nicht wie früher meist onboard grafik.   
Woher weist du das so genau ??? Wenn du solche Behauptungen aufstellst, scheinst du besser informiert zu sein als die meisten der helfenden User hier.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Grafikchip im Notebook lässt sich nicht so einfach austauschen wie eine Grafikkarte in einem Desktop-PC. 

Ja ok vielleicht nicht so viele wie ich es für euch klingen mag aber es gibt inzwischen schon mehr als genug!

Ich arbeite mit Laptops ich muss öfter mal den einen oder anderen schlachten oder reparieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leicht ist es nie !
Grafikkarten aus einem NB auszubauen und wieder einzubauen ist sehr sehr kompliziert ! Austauschen empfiehlt sich nur für Profis und Leute mit zu viel Geld !

Läden gibt es keine öffentlichen/freien die die Karten verkaufen, die bekommst du nur direkt von Nvidia oder ATI als Händler ! Das macht aber niemand so wirklich, gerade weil die Karten sehr teuer sind und es eigentlich niemand austauschen kann !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwar kein Shop, aber eine wie ich finde recht vernünftige Vergleichsmöglichkeit:

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8800M-GTX-SLI.6805.0.html

In der rechten Auswahl findest eigentlich so ziemlich alles was aktuell ist.

Zum Shop - nur für Grafikkarten speziell für Notebooks fällt mir nix ein, aber kannst ja oben eine raussuchen und dann "GeForce 8700M GT Preis" oder ähnliches bei google suchen, da findet sich immer der eine oder andere Preisvergleich.

Seb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr passender Beitrag...
"kannst ja mal suchen", glaubst du nicht dass das schon gemacht wurde ?
Im übrigen: Was hat das mit nem Shop zu tun ? Vergleichsseiten gibts ne Menge, da kann ich hier drei seiten vollschreiben !


« Mein Computer wird immer langsamer. Stromverbrauch von Computern... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...