Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :o::)
Hand an die Maus
Maus auf Speedfan verknüpfung bewegen
doppelklick
- Speedfan öffnet sich  :D
- Speedfan läd
Jetzt guckst du die temps die rechts stehen an und poste sie hier rein
Glückwunsch du hast das nächste level erreicht  ;D;D

sry aba der spaß musste sein  ;D

Das war unangebracht. ::)
Ja, das verstehe ich ja noch, aber diesen. MemTest nicht.
Habe es für mindestens 25min laufen lassen, aber (da sich das Programm anscheinend nicht von selbst stoppt) nachdem ich auf "stop testing" geklickt habe, erscheint kein Bericht oder derartiges.

Lg. 

Edit:


SpeedFan:

 HDO: 39°C
Temp1: 40°C
Core: 35°C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch im grünen bereich.

Dann frag ich mich woran das liegen kann.
Bzw. es würde nichts bringen, wenn ich meinen Lüfter auswechseln würde, oder?
Was könnte denn noch eine Ursache sein?
Denn mittlerweile stürzt der PC auch manchmal direkt nach dem Hochfahren runter bzw. er friert ein.  :'(

Lg.

Hat denn niemand eine Ahnung woran es liegen könnte?  :-\


Lg.


« DVD-Brenner welchen kann ich nehmen?Festplatte lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...