Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instalation einer Graka ohne dazugehörige Cd

Hallo alle zusammen,
ich habe vor 1 Wochen bei meinem Cousin den Computer formatiert. Aber nachdem formatiert haben, hat mein Cousin bemerkt, dass er die Cd von der Graka und dem Treiber verloren hat bzw. nicht mehr finden kann. Was soll man jetzt noch machen? Ich habe versucht mit meiner Graka-Cd seinen Computer wieder hinzukriegen, hat aber nicht geklapt. Was für Wege gibt es noch seine Graka zu instalieren? Damit er wieder Computerspiele spielen kann?
Theoretisch müsste es mit meiner Cs ghen, aber jedes Mal enn wir versuchen die Graka mit meiner Cd zu instalieren,
steht da: 100% Instalation des Treibers abgeschlossen, aber es geht danach nicht weiter...Also bitte Jungs versucht mir zu helfen.

Danke im Vorraus. ;)

MfG Daniel Ocean  :) 



Antworten zu Instalation einer Graka ohne dazugehörige Cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass uns mal wissen, von welcher Graka Du sprichst.
Mein Glaskugel ist zur Reparatur. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Everest Home mal nachschauen, welche Grafikkarte du hast

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

und den passenden Treiber dann von der Herstellerseite downloaden und installieren - fertig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich uploade ein Bild von Everest, dann könnt ihr mir ja helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und jmueti (Sr. Member Pro) man kann sich ja auch höflicher Ausdrücken, hab das eben vergessen, das heißt aber nicht, dass man deswegen so einen Wirbel machen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht Computer, Motherboard etc. was soll ich von denn sachen auswählen? (bei Everest)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal Everest und schau mal unter Anzeige > Grafikprozessor nach, was dort steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte   Intel GMA 900
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3D-Beschleuniger   Intel GMA 900
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber findest du bei Intel unter Support und Software (rechte Spalte):

http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/desktop/chipsets/166184.htm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir nicht einfach die Links von den Programmen die ich downloaden muss einfach schicken?

Bin etwas unter Zeitdruck, wenn du verstehst was ich meine^^  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, dass kann ich leider nicht - hier kommt es auch auf dein Betriebssystem an. Aber so ein Treiber ist ja auch schnell runtergeladen und installiert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich meine, du hasst ja meine Einstellungen gesehen. In dieser Hp von der du mir den Link geschickt hasst, was muss ich denn da auswählen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also:

In der rechten Spalte "Support und Software" > dann "Get the latest graphics driver - version PV14.25.50" > unter "Select" dein Betriebssystem auswählen > "Go!" anklicken > und am besten gleich den ersten "Intel® Graphics Media Accelerator Driver for Windows ..." auswählen > und auf "Download" klicken. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ,danke hat sich geregelt^^


« Eye Toy Cam Probleme...Overglocking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....