Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc ohne graka starten??'

hi


also jetzt kommt auch der speicher...meines pcs
jetzt hae ich alles ausser die graka.. :-\
meine frage: ist ob ich mal versuchen soll den pc ohne graka zu starten...nur um zu schauen ob er auch funzt so halb..  ;D



Antworten zu pc ohne graka starten??':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst machen,wird dir aber nix bringen,wenn du nix sehen kannst und der PC wird auch bestimmt piepen

juhu dann mache ich das!!!  :o

den ich wollte nur wissen ob ds mainboard überhaupt läuft...

aber futsch machen mit dem versuch kann ich nicht???

hi!

je nach bios wird er piepsen, kaputt machen kannst du so nichts.
schaust mal nach welches bios du hast.
guckst unter google...........
schaust dann wie oft er piepsen soll und passt.

lg tuC

für das gibts nhandbuch!!! ;D

ok daann mache ich das mal!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise haben alle rechner einen vga standard adapter on board,ich konnte meinen alten 200 er auch ohne graka starten,

gruss manfred 44

also folendes ds mainboard hat son POST system..  ::)
wenn ich den pc anschalte leuchtet alles und  nach einer zeit piipst er 2x, und dann...... 8)

hört man eine erotische frauen stimme, die sagt: System failure, VGA ....bla bla bla....

das lustig aer sonst geht er nur noch die graka muss kommen... ;D


« DVD-Brenner wird vom BIOS nicht erkanntpci i/lO Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...