Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was würdet ihr ändern

hallo leute
würdet ihr noch was ändern
intel q6600
4gb ram geil 667mhz
2x atihd3870
Asus P5K
den rest is egal 500 watt netzteil
danke
könnt ihr mir sagen auch welche andere grafikarten gut sind
könnt ihr mir zusammen rechnen das der pc bis 950 euro kosten soll



Antworten zu was würdet ihr ändern:

bitte kenn mich nicht so gut aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner ist doch top. Da brauchste nichts mehr ändern.
Vielleicht statt der 2 ATIs eine 8800GTX oder Ultra.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

statt den quad lieber n E6850
statt der ati graka, ne neue 8800 gts oder auch zwei wenn de willst ;)
welches board hast du dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimme Kaisa da zu!!

Wie viel geld möchtest du denn insgesammt höchstens ausgeben=?

der is etwas besser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das netzteil wird wohl etwas schwach sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du nicht dass 400 watt ein bisschen wenig sind ???

Würde 500 nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder den hier:

http://www.imgimg.de/?img=geilergamera5ea2e77JPG.jpg

Mit der neuen gts oder der gt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte er statt der Quad Core eine Dual Core CPU nehmen?
Nur weil der E6850 schneller ist. Die meisten neuen Spiele profitieren eigentlich von mehr Kernen.

ne 400watt von bequiet reichen eigentlich.
Ya gut wennde mal aufrüsten willst werden dann auch 500watt notwendig..

fürs gamen is der q6600 noch nit so doll, da doch noch sehr viele games gerade mal 2 kerne unterstützen.
da sind 2x 2,66ghz besser als 4x 2,4ghz.

Von dem e6850 würde ich auch abraten.
Warum 100euro mehr bezahlen wenn der e6750 gerade mal 2x 340mhz langsamer ist ?!
Wenns knapp wird kann man die intel core 2 duos sehr weit übertakten.

Wenn du in 1-2 jahren nicht aufrüsten willst empfehle ich dir einen qx6850 der bei ebay neu für 400-500 euro weggeht.


« Quad-Core -> sinnvoll?CPU Kühler laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...