Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was würdet ihr ohne CH machen ?

Ist ne frage die ich mir selber ab und zu stelle, wenn ich hier fleißig meine beiträge tippe :) ...

mittlerweile gehört CH bei mir zum alltag .. bereitet mir einfach zu viel spaß und abwechslung :D
zudem ist CH für die meisten auch schon Familie  ;)

Ich bin glaube ich sowieso CH-süchtig geworden. die seite lässt mich einfach nicht mehr los : jedes mal wenn ich den FF auch nur offen habe, wandert in meine addressleiste automatisch CH.de  ;D

nur wäre ich glaube ich arg deprimiert wenn es die seite von heut auf morgen aus welchen gründen auch immer nicht mehr geben würde  :-\

wie denkt ihr darüber ?

« Letzte Änderung: 21.10.08, 21:19:50 von Mullmanu »

Antworten zu Was würdet ihr ohne CH machen ?:

genauso wie bei mir  ;D
immer pc an, als erstes FF an und bei ch gucken  ;D  :)

nur momentan verlier ich immer mehr die Lust im hardware bereich zu posten ... woran das liegt gehört hier allerdings nicht rein ...

Das würde mir auf jeden Fall fehlen, ja. Ist morgens das Erste und abends das Letze wo ich drauf sehe. Wenns das nicht schon gäbe, müsste man es neu erfinden :-)

Keller aufräumen, Boden entmisten, Garten auf Vordermann bringen, Garage aufräumen, meiner Frau auf die Nerven fallen usw.usw.
Wie gut, das man für obiges ja noch Ausreden hat  ;D

Keller aufräumen, Boden entmisten, Garten auf Vordermann bringen, Garage aufräumen, meiner Frau auf die Nerven fallen usw.usw.
Wie gut, das man für obiges ja noch Ausreden hat  ;D

bei mir ists das problem, dass mich CH manchmal echt von der Arbeit abhält. jedes mal wenn ich eigentlich was am Rechner machen wollte, verwinkle ich mich wieder auf CH und vergess dabei dann beinah ganz was ich eigentlich zu tun hatte ... das ist echt schlimm  :o

weiterhin würde mich mal interessieren, wie es im Hardware-bereich so ablaufen würde, wenn ich einfach nicht mehr auf CH gehe.. nur so aus reinem interesse  ;D

Ich schau hier eigentlich nur rein wenn mir langweilig ist und ich nichts zu tun habe. Wenn ich nicht gerade selbst hierauf keine Lust habe...

Bei mir ist es auch sucht, wenn ich bei Freunden bin und dann auf CH geh, regen die sich immer auf ;D;D

Mullmanu du würdest im Hardware Bereich denk ich sehr fehlen, obwohl es hier noch einzelne mit Fachwissen in dem Bereich gibt.

 

Zitat
wenn ich bei Freunden bin und dann auf CH geh, regen die sich immer auf

  die können es eben nicht nachempfinden  ;D

Bin jeden Tag und fast jede Stunde hier, allerdings ohne Anmeldung.
Leider ist mein Manko, das ich per Fernanalyse oft nicht helfen kann, manchmal noch nicht mal am Telefon, muss die Kiste sehen, erst dann finde ich den Fehler(manchmal ;D).
Mittlerweile mach is es per Teamviewer, da ist meist alles im Lot.
Wenn ich dann mal eingeloggt bin, haben sämtlich Leute(auch wenns mal Quatsch ist), den Fehler erkannt und somit behoben.
Finde aber, manch Thread ist überflüssig.
Trotzdem fehlt mir was ohne CH.

Mich stört in der letzten Zeit nur diese Nachplapperei.
Da halt ich mich dann raus und beisse wieder ein Stück meiner Zunge ab...bald ist sie nicht mehr da.
Ausserdem sind zuviele Klugsch eisser dazugekommen, die auch der deutschen Sprache nicht mächtig sind, oder eher, nicht mächtig sein wollen(ich spreche von den deutschen Schülern).

Da ich aber auch, wegen Geldmangel, überhaupt nicht auf dem neusten Stand bin, kann ich auch diesbezüglich nicht antworten und einen Test kann (fast)jeder lesen.

« Letzte Änderung: 21.10.08, 22:22:13 von heinzi »

mhhh gute frage  ;D morgens pc an, wenn er nicht schon an ist  ;D kaffee , kucken was hier so abgeht auf meine beiträge oder neue  :D dann gehts los, dank firefox lesezeichen im browser ( bookmarks toolbar ) klick klick klick  :D

ab und zu schau ich noch im laufe des tages rein und vorallem nachts  8)

werde dieses Forum auf jeden fall mit in die ehe nehmen  ;D bin mal gespannt wieiviele postings ich in 21 jahren habe wenn ich 50 bin  ;D

PS : ob ich mich dann immer noch rockinhouse nenne  :o  ;D

Mich hat der CH-Virus auch befallen. Weder mein Arzt noch mein Apotheker haben eine Erklärung für diese "Nebenwirkungen".
Ob es sich lohnt? Auf jeden Fall. Ich bin jetzt über ein Jahr dabei und habe extrem viel gelernt. Ich arbeite (spiele) schon seit vielen Jahren am PC. Vor CH hatte ich zwar Ahnung von PCs (dachte ich jedenfalls), aber jetzt weiss ich, dass es nur eine angekratzte Oberfläche war.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich damals wegen einem simplen PC-Problem in diese Community gefunden habe.

schau warum ich gast war und wieder angemeldet bin.
das ding macht süchtig.
ich kann nicht ohne.

 

Zitat
Ich bin jedenfalls froh, dass ich damals wegen einem simplen PC-Problem in diese Community gefunden habe.

Ging mir auch so! 8)
Aber bin eigentlich auch immer im Firefox-und Winfuture-Forum, auf einem Bein kann man schlecht stehen....

In einem anderen Forum würde ich mich, glaube ich, nicht "zuhause" fühlen... ;D():-)

Würde computerhilfen.de wirklich so von einem auf den anderen Tag nicht mehr geben, wüsste ich manchmal echt nicht, was ich am Rechner machen sollte.. ;D CH ist der erste Klick, wenn ich den Browser geöffnet hab. ;D

In einem anderen Forum würde ich mich, glaube ich, nicht "zuhause" fühlen...
Ich auch nicht !!! Naja, so oft bin ich ja nun auch wieder nicht hier... ;D;D;D

« Sonstiges: Alten PC verkaufen...Sonstiges: Rezept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...