Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sli grafikkarte, ide festplatte

hey

also ich habe vor mir aus einzelteilen, die ich noch rumliegen habe, die auch funktionieren, einen neuen pc zu basteln. jetzt stehe ich vor einer entscheidung:
leistung:
3,6Ghz Intel P4 755 so
2,0 GB Arbeitsspeicher
400Gb
550watt netzteil

soll ich mir 2 8600GT kaufen oder nur eine? reicht das netzteil (ich  glaube ja)
und ich habe in meinem alten pc 2 ide festplatten und 2 dvd laufwerke, aber nur einen ide anschluss auf dem mainboard. was kann ich machen???

MfG Martin



Antworten zu sli grafikkarte, ide festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Grafikkarte reicht für dein System vollkommen aus und kaufe dir einen IDE-RAID-Controller für den PCI-Slot, an dem du dann vier weitere Laufwerke anschließen kannt.


« nicht geht bin total ratlos !!!Externe SAT-Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...