Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Produkte werden auch nicht ausschließlich in den USA gefertigt, was widerum keinen Unterschied macht, ob ein Produkt nun von Asien nach Europa oder in die USA verschickt wird.
Außerdem kosten CPU's beispielsweise in Ozeanien weniger als bei uns...
 

dann vergleich mal bitte die zölle..
zitat aus wikipedia:
Die Zolleinnahmen aller Europäischen Mitgliedstaaten stehen der EU zu, die auch die Höhe der Zölle festlegt und weitere Regelungen in dieser Sache erlässt. Zuständig für die Verwaltung der Zölle sind dagegen die Mitgliedstaaten – z.B. in Deutschland die Bundeszollverwaltung oder in Österreich das Finanzministerium.

Zölle sind eine der ganz wenigen eigenen Einnahmequellen der EU, die sich ansonsten fast ausschließlich aus Geldtransfers von den Mitgliedstaaten finanziert.


Außerdem hab ich ja schon gesagt, dass im alten europa alles teurer ist, warum auch nicht wir bezahlen ja trotzdem..


« Mauszeiger plötzlich verschwunden erledigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!