Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom

Ich hab ne Frage: Ich hab von einem Bekannten ein Gericom 1st Supersonic 1000MHz Laptop geschnkt bekommen. Nur ein Problem. Es ist ohne Netzteil, Akku und Laufwerk. Lohnt es sich für ca. 90 Euro nochmal die Sachen zu kaufen???  bitte um schnelle Antwort und danke im Voraus.



Antworten zu Gericom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn er sonst ganz ist, klar. Für einen hunni ein Notebook würde ich nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch sagen dass es sich lohnt.Für den office gebrauch reicht der Pc auf jeden fall aus.

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du ihn nur zu Hause benutzt, würde ich den AKKU mir sparen. Den bekommst Du jederzeit.

OK. Danke für die schnellen Antworten.Ich denke ich kauf die Sachen. Aber weiß jemand was für eine Grafik er hat weil ich viel mit bilbearbeitung uns sowas mache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sollen wir dass wissen ???

Du hast nicht dass genau modell beigeschrieben.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na Wunder darfst du nicht erwarten von so einem alten Teil. Es reicht um sich ein paar Fotos anzeigen zu lassen. Aber aufwendige Grafikbearbeitung das wird da wohl eher nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hiermit geht das einfach.

Bist Du Raucher?
Dann kannst Du in der Zwischenzeit eine rauchen gehen. Dafür reicht der Rechner nicht.Schón gar nicht der Grakachip.

« Laptop lässt sich nicht einschalten sobald er zugeklappt warKann mir einer den Preis erklären ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...